Friseur Ulm

Haar Team 3

Adresse
Jörg-Syrlin-Str. 40
Ort
89081 Ulm
Telefonnummer
0731 384538

Informationen

Haar Team 3 ist in der Jörg-Syrlin-Str. 40 im Stadtteil Söflingen zu finden. Folgendes wird angeboten: Friseur - In Ulm gibt es noch 101 weitere Friseur. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Heike Schöter schrieb am 08.10.2015

Familiäres Ambiente

Bin durch Zufall an diesen Friseursalon vorbeigefahren und habe kurzfristig einen Termin erhalten.Tim hat mir die Haare geschnitten nachdem er sich vorher genau meinen Frisurwunsch angehört hat.Ein sehr nettes Team mit einer sehr persönlichen Note.Werde gerne wieder kommen.

Katja Klaas schrieb am 29.07.2014

Top

War jetzt schon zum 3. mal da, jedesmal bei jemandem anderen und muss sagen hier stimmt alles. Top Quali, nette s Personal und saugeiler Kaffee!!! LG Katja

Patricia Langefeld schrieb am 13.11.2013

Hier bin ich Kunde und keine Nummer

Bin per Zufall hier gelandet und muss aber sagen, das ist einer der Besten Friseursalons die ich kennengelernt habe. Super freundliches Team, angenehmes Ambiente und echt zuvorkommend. So stelle ich mir Friseurbesuch vor. Mann merkt das es Familienbetrieb ist und man auch noch den Kunden wertschätzt. Ich war bei Tim, den Mann von Frau Neher und habe die besten Strähnen der letzten Jahre bekommen (und auch noch verdammt schnell!!!!) habe sonst immer 3-4 Stunden für gleiche Behandlung gebraucht, aber hier war ich nach 2 Stunden an der Kasse....GUT und SCHNELL so mag ich das und preislich absolut im Rahmen. Sehr zu empfehlen.

anonym schrieb am 25.06.2013

Top Salon

War bei Tim Herzberg, endlich ein Friseur der mit langen Haaren umzugehen weiß. ER zeigt Dir in der Hand vorher wie viel abgeschnitten wird und Frisur war TOP. Sehr zu empfehlen!!!

S. Haas - Schinzel schrieb am 07.03.2012

top Leistungen - guter Preis

Nettes Team, gutes Preis - Leistungsverhältnis, guter Service. Birgit Neher war Landesmeisterin und stammt aus einer Friseurfamilie. Liebe Grüsse Sabine

Branchen

Friseur
0731384538 0731-384538 +49731384538

Stadtplan Jörg-Syrlin-Str. 40