Haarentfernung Ulm

GKwaxing

Adresse
Bärengasse
Ort
89073 Ulm
Telefonnummer
0162 4217378
E-Mail
info@gk-waxing.de
Website
www.gk-waxing.de

Informationen

Das Konzept von GKwaxing folgt ganz dem Motto "Der Kunde ist König", infolgedessen möchten wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten und versprechen Ihnen folgende Vorteile: - Schüler und Studenten Rabatt 15% - Hochzeit-Spezial, Komplettpaket für die Braut - Bonuskarte - Hausbesuche für Alleinerziehende Mütter - Zertifiziertes und freundliches Fachpersonal mit langjähriger Erfahrung - Flexible, Kurzfristige Termine und Unterstützung wann immer sie gebraucht wird - Mehr als nur ein Waxing Studio

GKwaxing ist in der Bärengasse zu finden. Folgendes wird angeboten: Haarentfernung - In Ulm gibt es noch 5 weitere Haarentfernung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Blueberry schrieb am 13.04.2016

Bestes Sugaring Ever

Ganz, ganz toll, ich hatte solche Hemmungen, aber die waren im Nu weg. Total schöne, entspannte Atmosphäre, null Wartezeit und super professionell. Hingehen!

Anonym schrieb am 09.02.2015

:)

klein fein super alles in einem sehr zufrieden das Studio verlassen und gleich einen neuen Termin ausgemacht :)

Nilay Bilek schrieb am 10.11.2014

Spiegelglatt

eine super Beratung sehr saubere fachmännische Arbeit glatt wie Baby Po kann ich nur empfehlen

Anonym schrieb am 10.11.2014

genial

100% weiter Empfehlung!!

Anonym schrieb am 10.11.2014

mehr wie 5 sterne! super!!

bin sehr positiv überrascht, vor allem weil ich angst hatte wegen den schmerzen aber diese frau macht es so genial und schnell das ich schon meinen nächsten Termin vereinbart habe. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich zur GKwaxing gekommen und ich empfehle es 100% an euch weiter. Kundenbetreuung und angenehme Atmosphäre, sauber und vor allem für mich sehr wichtig - ohne warte zeit!. Wer über Sugaring nachdenkt und im Raum Ulm und Umgebung wohnt, sollte unbedingt zu GKwaxing. weiter Empfehlung 100%

Branchen

Haarentfernung
01624217378 0162-4217378 +491624217378

Stadtplan Bärengasse