Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten Ulm

Dr. Dipl.-Psychologe Vladimir Hrabal Psychotherapie Verhaltenstherapie

Adresse
Wörthstr. 17
Ort
89077 Ulm
Telefonnummer
0731 1596773
E-Mail
praxis@dr-hrabal.de
Website
www.dr-hrabal.de

Informationen

Psychologischer Psychotherapeut Verhaltenstherapeut

Dr. Dipl.-Psychologe Vladimir Hrabal ist in der Wörthstr. 17 zu finden. Folgendes wird angeboten: Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie - In Ulm gibt es noch 16 weitere Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

5 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 22.10.2016

freundlich und kompetent

Der Therapeut hat hat mir mit seiner verständnisvollen und freundlichen Art sehr viel geholfen. Kann man nur jedem weiterempfehlen.

Anonym schrieb am 19.08.2015

Außergewöhnlich

Ich habe schon einige (Männer und Frauen seines Faches) kennengelernt, aber dieser Mann ist wirklich gut. Sehr erfahren und zurückhaltend. Aber auch sehr klar, wenn klare Ansagen gefragt sind.

anonym schrieb am 03.08.2013

Sehr guter Mann!

Verständnisvoll und erfahren,nicht zu vergleichen mit anderen bisherigen Psychologen. Er erkennt Krankheitsbilder sofort und ist wirklich interessiert,zu helfen. Menschlich,perfekt!

anonym schrieb am 25.10.2012

Der Mann für alle Fälle.

Er bringt es auf den Punkt und kann einem wirklich weiterhelfen. Sehr guter Mann.

anonym schrieb am 15.12.2011

sehr guter Psychologe!

Einen besseren gibt es meiner Meinung nach weit und breit nicht....

Branchen

Psychotherapie: Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapie
07311596773 0731-1596773 +497311596773

Stadtplan Wörthstr. 17